Für alle Mamas mit wenig Zeit

Du bist Mama mit einem, oder mehren Kindern?

Keine Zeit um zu trainieren, weil das Kind stets im Mittelpunkt steht? Dann geht es dir so wie vielen anderen Mamas auch.  Heute ist es bestimmt noch kein großes Problem, doch in einigen Jahren wirst du deine Vernachlässigung im Körper an jeder Stelle spüren. 

Wir wollen dir helfen! 

  • Dein Kind darf mit zum Training und kann direkt daneben im Spielbereich spielen.

  • Das Training dauert in der Regel max. 20 Minuten

  • und Du wirst deutlich fitter und gesünder. 

Später wirst du dir wahrscheinlich denken hätte ich doch nur etwas gemacht, dann hätte ich das jetzt nicht. Genau das wollen wir vermeiden.  Deshalb haben wir für dich unseren speziellen Mama Tarif kreiert. Melde dich gerne zu einem unverbindlichen Probetraining inkl. Kind bei uns an.

Wir freuen uns schon auf dich!

Eure Max und Milian

Für wen ist der Tarif?

Dieser Tarif ist für jede Mama, die gerne am Vormittag trainieren geht. Du kannst deinen Wunschtermin direkt online bei uns buchen und somit deinen Körper fit halten. Natürlich kannst du auch ohne Kind teilnehmen

Die Vorteile bei uns

Günstig

Unser Mama Tarif ist für dich kostengünstiger, kann jedoch nur am Vormittag gebucht werden

Kind darf mit

Dein Kleinkind darf gerne jederzeit bei uns zum Training mitkommen und in der Spielecke spielen.

Für sich was tun.

Gerade in dieser Zeit ist es umso wichtiger, dass du auch auf dich selbst schaust, denn dein Körper wird es dir in einigen Jahren mehr als nur danken.

Probetraining gefällig?

Jetzt oder nie! Vereinbare dein kostenloses Probetraining direkt bei uns im Studio. Anschließend kannst du selbst entscheiden, ob es etwas für dich ist, ohne Verpflichtungen!


© E-Fit. All rights reserved. Datenschutz | Impressum